Mittwoch, 27. August 2014

Bändershare

Auch ich möchte Euch einen Bändershare anbieten, auch wenn er etwas anders läuft als auf den anderen Blogs.

Bei mir könnt Ihr keine fertigen Pakete kaufen, sondern Ihr mailt mir einfach Eure Wünsche und ich stelle Euch dann Euer eigenes Bänderpaket zusammen. Die in Blau angemarkerten Bänder habe ich in meinem Sortiment, aus denen könnt Ihr wählen. Ich verkaufe die Bänder meterweise, die entsprechenden Preise stehen immer unter den jeweiligen Bildern.


Preis pro Meter:  1,25 EUR


 Preis pro Meter: 0,30 EUR


 Preis Pro Meter: 2,10 EUR


Preis pro Meter:  0,80 EUR


Preis pro Meter:  0,80 EUR


Preis pro Meter:  0,20 EUR


Preis pro Meter:  0,20 EUR


Preis pro Meter:  0,70 EUR


Preis pro Meter:  0,45 EUR


Preis pro Meter:  0,55 EUR


Preis pro Meter:  0,70 EUR


Preis pro Meter:  1,25 EUR


Preis pro Meter:  0,95 EUR


Preis pro Meter:  1,25 EUR


Preis pro Meter: 1,85 EUR

Die Bänder würde ich mit dem jeweils günstigen Porto zuzüglich an Euch versenden. Ab einen Warenwert von 60,00 EUR übernehme ich die Portokosten zu Euch.

Schaut immer mal wieder hier vorbei, da ich meinen Bändervorrat weiter aufstocken werde... ;o)

Bei Fragen, Unklarheiten oder Anregungen würde ich mich über eine Mail an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen