Dienstag, 1. Juli 2014

Tizzy Tuesday # 157

Hallo und ein herzliches Willkommen zum Tizzy Tuesday!

 

Im Mittelpunkt steht heute das Stempelset Du & ich, das es leider nicht mehr in den ab heute gültigen Katalog geschafft hat. ;o( Aber wir wollen Euch unsere Werke nicht vorenthalten...

Bei mir wird es heute wieder bunt - sehr bunt! Nicht wundern, ich habe die englische Version ("Hello, Lovely") hier verwendet. Da gefallen mir die Textstempel besser. 

Und hier kommt mein Beitrag... *trommelwirbel*




Hmmm...die Glitzersterne kommen auf den Fotos gar nicht so richtig zur Geltung. Die sehen auf der Originalkarte viel besser aus!

Schaut doch noch auf unserem Hauptblog vorbei. Die Mädels haben sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und wunderschöne Sachen gewerkelt.

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Brombeermousse und Flüsterweiß
  • Glitzerpapier in Silber
  • Stempelset Hello Lovely, Work of Art
  • Stempelkissen: Brombeermousse, Osterglocke, Kürbisgelb, Wassermelone, Himbeerrot, Türkis, Pazifikblau, Bermudablau und Olivgrün
  • Stamp-a-ma-jig
  • Stanzen: Itty Bitty Akzente
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals, Glue Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen