Montag, 7. Juli 2014

Namensschild fürs Demo-Treffen

Samstag war es endlich soweit - das lang ersehnte Demo-Treffen in Frankfurt/Main! Für mich das erste Mal! Es war gigantisch!!! 525 Demonstratoren und Demonstratorinnen auf einem Haufen! Es wurde geswapt bis zum Umfallen! Ich bin immer noch überwältigt von den vielen vielen Eindrücken und muß mich die Tage noch etwas sortieren!!! ;o)

Freitag fiel mir dann - gottseidank noch rechtzeitig - ein, ich brauch ja auch ein Namensschild. In Anlehnung meiner Swaps habe ich dafür die Farben Honiggelb und Brombeermousse gewählt. Eigentlich steh ich ja überhaupt nicht auf Lilatöne.... aber dieses Brombeermousse ist einfach wunderschön!




Mitunter mußte ich dann feststellen, dass ich kein Alphabet in mittlerer Größe hab, so dass ich auf die Klarsichtstempel "Sans & Stripes" zurückgreifen mußte. Aber das Endergebnis hat mir dann doch gefallen. ;o)

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Brombeermousse, Honiggelb und Flüsterweiß
  • Stempelset: Sans & Stripes, Gorgeous Grunge
  • Stempelkissen: Brombeermousse und Honiggelb
  • Stanzen: Itty Bitty Akzente
  • Big Shot, Framelits Formen Etikett-Kunst
  • 3/8" Besticktes Satinband in Brombeermousse
  • Basic Strass-Schmuck
  • Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals, Glue Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen