Donnerstag, 17. Juli 2014

Kartenset Für viele Anlässe

Momentan bin ich mit Vorbereitungen für zwei Workshops schwer beschäftigt. Damit Ihr dennoch etwas Kreatives zu sehen bekommt, habe ich mich mal an das Kartenset Für viele Anlässe (Jahreshauptkatalog Seite 196) gemacht.

Geliefert wird dieses Set in dieser wunderschönen Box.


Mit diesem Kartenset könnt Ihr im Nu 20 wunderschöne Karten für die verschiedensten Anlässe werkeln. Ihr braucht nur noch Schere und Kleber, alles weitere wie Farbkarton und Umschläge für Karten, Kordel, Knöpfe & Motiv-Clips, vorgeschnittene Papierakzente, Stampin' Spots in Anthrazitgrau und Petrol, ein 7-teiliges Stempelset sowie einen transparenten Block ist bereits enthalten. Dazu gibt es eine farbig illustrierte Beilage mit Tipps & Kniffen zum Gestalten der Karten (nur in Englisch).

Da das deutsche Stempelset im Katalog nicht abgebildet ist, zeige ich Euch heute mal meine Exemplare.


Sehr vielseitig einsetzbar! ;o)

Aus Zeitmangel habe ich mich mal genau an die Broschüre gehalten und vier Beispielexemplare daraus nachgewerkelt.





Dieses Kartenset für insgesamt 20 Karten gibt es für 35,95 EUR.

Benötigtes Material:
  • Kartenset Für viele Anlässe
  • Papierschneider bzw. Schere
  • Mehrzweck-Flüssigkleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen