Mittwoch, 16. Juli 2014

Heute abend Sammel-Bestellung mit den neuen Angeboten der Woche


Frisch eingetroffen sind heute die folgenden Angebote der Woche:

1 Square Punch - by Stampin' Up!
Preis: 19,25 € 14,44 €
Basic Metal Buttons
Preis: 9,50 €  
7,13 €
Blushing Bride 12 x 12 Cardstock
Preis: 7,25 €  
5,44 €
Gold Baker's Twine
Preis: 3,95 €  
2,96 €
Mini Metallic Clothespins
Preis: 4,95 € 
3,71 €
Summer Smooches Kit - Digital Download
Preis: 8,95 € 
 5,37 €
Triangle Punch
Preis: 19,25 € 14,44 €


Der Aktionszeitraum läuft - wie immer - bis einschließlich nächsten Dienstag, den 22. Juli 2014. Bestellwünsche nehme ich gerne unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com entgegen.

In diesem Zusammenhang möchte ich noch an meine Sammelbestellung heute abend erinnern!!! Wer etwas aus den Angeboten der Woche, aus dem Clearance Rack oder aus dem aktuellen Jahreshauptkatalog bestellen möchte, mailt mir einfach seine Artikelwünsche bis heute abend 20:00 Uhr an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com
 
Ab 60,- EUR Bestellwert übernehme ich die Paketgebühren von mir zu Euch. Gerne könnt Ihr auch vorbeikommen, um Eure Bestellungen abzuholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen