Montag, 14. Juli 2014

Greif einfach nach den Sternen

Ein Taschenbuch und eine DVD wollten für einen Geburtstag in der Familie nett verpackt werden...

Also das Envelope Punch Board gegriffen und aus himmelblauen Farbkarton passende Boxen gewerkelt. Vor dem Zusammenkleben der Boxen kam noch die nigelnagelneue Dekoschablone "Sterne" zum Einsatz. Dann noch etwas gestreiftes Band in Bermudablau und fertig! Einfach und schlicht! Gefällt mir ganz gut!!

Passend zu den Sternen-Boxen musste noch eine Karte her und bei den Stempeln von Stampin' Up! fand ich sogar noch den passenden Spruch! ;o)




Da ich immer erst spätabends zum Werkeln komme (wenn Sohnemann im Bett ist), habe ich erst gar nicht bemerkt, dass ich die Band-Enden unterschiedlich abgeschnitten habe. ;o) Aber so schlecht fand ich es dann doch nicht und habe es einfach so gelassen.

Benötigtes Material (Boxen):
  • Papierschneider
  • Envelope Punch Board
  • Farbkarton in Himmelblau
  • Dekoschablonen Herzen & Sterne
  • Schwämmchen
  • Stempelkissen: Bermudablau
  • 1-1/4" Gestreiftes geripptes Geschenkband in Bermudablau
  • doppelseitiges Klebeband
 
Benötigtes Material (Karte):
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Aquamarin
  • Weißes Pergament
  • Glitzerpapier in Silber
  • Stempelset: Christmas Star, Simply Stars, Alles nur Sprüche
  • Stempelkissen: Aquamarin und Bermudablau
  • Stanzen: Itty Bitty Akzente
  • Basic Strass-Schmuck
  • Snail Kleberoller, Dimensionals, Glue Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen