Donnerstag, 5. Juni 2014

Längliche Schoki-Verpackung

Letztens beim Einkauf in der Metro sprang mir ein Großpack Lila Pause Erdbeer-Joghurt von M***a in den Einkaufswagen. Damit ich sie nicht alle selber esse, habe ich eine entsprechende Verpackung zum Verschenken gewerkelt!



Und da es nicht schlecht ist, ein Vorrat zu haben, habe ich gleich mal noch einige mehr gewerkelt!


Außerdem ist die Schachtel vielseitig einsetzbar. Küßchen passen rein und mit Schoko-Bons habe ich sie bereits auch schon verschenkt. ;o)


Die Anleitung der Schächtelchen verrate ich Euch morgen!

Benötigtes Material:
  • Papierschneider
  • Farbkarton in Mandarinenorange, Petrol und Flüsterweiß
  • Designerpapier Farbenwunder
  • Stempelset: In Worte gefasst
  • Stempelkissen: Mandarinenorange und Petrol
  • Schwämmchen
  • Stanzen: Wellenoval, Großes Oval, Itty Bitty Formen
  • Leinenfaden
  • Basic Perlenschmuck 
  • doppelseitiges Klebeband, Mehrzweck-Flüssigkleber, Dimensionals, Glue Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen