Dienstag, 27. Mai 2014

Tizzy Tuesday # 152

Hallo und herzlich willkommen zum heutigen Tizzy Tuesday!


Heute dreht sich alles um das Stempelset Petite Petals aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog. Ein tolles und von mir in letzter Zeit sehr  oft eingesetztes Blümchen-Set. Passend dazu gibt es noch die Stanze "Kleine Blüte". Eine Anschaffung, die sich auf jeden Fall bei mir gelohnt hat!!

Mein heutiger Beitrag ist eine Easel-Karte. Diese Art von Karte habe ich schon häufiger im Internet gesehen. Ich wollte sie unbedingt mal ausprobieren. Der Geburtstag eines Familienmitgliedes war daher ein guter Anlass! ;o)



Passend zur Easel-Karte gibt es noch eine Gutscheinverpackung. Und für die restlichen Geschenke habe ich noch eine dazugehörige Banderole gewerkelt.


Hüpft doch noch auf unserem Hauptblog vorbei und laßt Euch von den Werken der anderen Mädels inspirieren!

Benötigtes Material:
  • Farbkarton in Safrangelb, Himbeerrot und Flüsterweiß
  • Stempelset: Petite Petals, Dein Tag!, In Worte gefasst
  • Stempelkissen: Wasabigrün, Türkis, Himbeerrot
  • Stanzen: Kleine Blüte, Großes Oval, Wellenoval, Wellenkante
  • Basic Strass-Schmuck
  • doppelseitiges Klebeband, Dimensionals, Glue Dots, Mehrzweck-Flüssigkleber
Für die Gutscheinverpackung habe ich noch das Envelope Punch Board benutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen