Dienstag, 20. Mai 2014

Tizzy Tuesday # 151

Hallo und herzlich willkommen zum heutigen Tizzy Tuesday!


Im Mittelpunkt steht heute das Stempelset Glück-s-wunsch aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog. Dieses Stempelset habe ich mir sofort gegönnt, als der Katalog draußen war, da ich die Lampions so süß finde.

Daher ist mein heutiger Beitrag eine Lampion - Happy Birthday - Karte in fröhlich bunt! ;o)




Schaut doch noch auf unserem Hauptblog vorbei und laßt Euch von den Werken der anderen Mädels inspirieren!

Benötigtes Material:
  • Farbkarton in Flüsterweiß und Osterglocke
  • Stempelset: Glück-s-wunsch, mply Serif Mini Alphabet
  • Stempelkissen: Anthrazitgrau, Pistazie, Rhabarberrot, Jade und Osterglocke
  • Stanze: Kreis aus den Itty Bitty Formen
  • Snail Kleberoller, Dimensionals
  • Stamp-a-ma-jig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen