Freitag, 16. Mai 2014

Danke für 5.000 Klicks!!!

Heimlich, still und leise habe ich heute Nacht die 5.000-Klick-Marke erreicht. Dafür möchte ich mich bei Euch ganz herzlich bedanken!!! Ich freue mich über jeden einzelnen Besuch von Euch!!! ;o)

Heute zeige ich Euch eine sehr schlichte Blümchen-Kullerkarte, die ich für einen ganz lieben Menschen zum Geburtstag gewerkelt habe.



Wenn man die Karte hin und her bewegt, kullern die Blümchen in der Mitte von einer Seite zur anderen - daher auch der Name Kullerkarte. ;o)

Leider habe ich vergessen, die Innenseite zu fotografieren.

Benötigtes Material:
  • Farbkarton in Kandiszucker, Mandarinenorange und Vanille Pur
  • Stempelset: Flower Shop, Dein Tag
  • Stempelkissen: Mandarinenorange
  • Stampin' Writer in Mandarinenorange
  • Stanzen: Stiefmütterchen, Wortfenster, 1-3/4" Kreis
  • Basic Perlenschmuck
  • doppelseitiges Klebeband, Snail Kleberoller, Dimensionals
Und um die ganze Sache zum Kullern zu bringen, braucht Ihr noch eine 1 Cent und eine 2 Cent Münze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen