Dienstag, 1. April 2014

Tizzy Tuesday # 144

Hallo und herzlich willkommen zum heutigen Tizzy Tuesday.

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/

Diese Woche ist das Stempelset aus dem aktuellen Frühlingskatalog Dein Tag! an der Reihe. Ein wunderschönes und vielseitiges Stempelset!  

Mein Beitrag ist eine Schüttelkarte... oder Konfettikarte... oder wie man sie auch immer nennt! ;o)


Mir gefällt die Karte sehr gut! Allerdings ist die Herstellung ohne Nähmaschine etwas mühsam.

Schaut doch noch auf unserem Hauptblog vorbei, die Mädels haben wieder tolle Sachen hergestellt.

Benötigtes Material:
  • Papier: Farbkarton in Flüsterweiß, Aquamarin, Bermudablau, Osterglocke, Mandarinenorange und Wassermelone
  • Weißes Pergament
  • Stempelset: Dein Tag!
  • Stempelkissen: Craft Flüsterweiß
  • Designer-Motivklebeband Gartenparty
  • Pailettenband in Gold
  • doppelseitiges Klebeband
  • Nadel, weißes Nähgarn

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    ist ja witzig, da hatten wir zum heutigen Tizzy wohl die selbe oder ähnliche Idee :-)
    gefällt mir gut, nur spinnt meine Nähmaschine dann habe ich mich für eine andere (schnellere) Variante entschieden :-)

    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte mich über diese Karte zu meinem Geburtstag freuen und in echt ist sie sogar noch viel viel schöner!! :)
    LG Janina

    AntwortenLöschen