Donnerstag, 13. März 2014

Merci

Das Designerpapier Frisch & Farbenfroh liegt schon eine geraume Zeit hier auf dem Basteltisch. Heute sprang es mir fast ins Gesicht. So faßte ich mir ein Herz, befragte unsere Süßigkeitenschublade (ich wurde sogar fündig ;o)), schnappte mir das Envelope Punch Board und werkelte eine entsprechende Verpackung.



Dank der bereitgestellten Tabellen von Jana ist das Verpackungen-Bauen mit dem Envelope Punch Board gar kein Problem mehr. 

Hier drin versteckt sich ein Merci. Ihr braucht ein Papier der Größe 9,1 cm x 9,1 cm, falzt und stanzt bei 6,7 cm und macht wie bei einem Briefumschlag weiter. Anschließend die Süßigkeit einwickeln. Mit einem Glue Dot habe ich das Papier verschlossen. Kordel rum - fertig!

Benötigtes Material:
  • Designerpapier im Block Frisch & Farbenfroh
  • Glue Dots
Bei der roten Kordel muß ich gestehen, dass ich fremdgeshoppt habe. Die gab es mit einigen anderen Farben die Tage bei einem bekannten Kaffeeröster. Aber ich fand sie so passend zum Papier. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen