Donnerstag, 6. März 2014

Mein neues Spielzeug...

...durfte ich endlich ausprobieren!! Und dies ist damit entstanden...



Mein herzallerliebster Göttergatte hat mir eine neue Heißklebepistole geschenkt. Eine kleine Schönheit...kabellos, liegt gut in der Hand, heizt in Sekundenschnelle auf und kleckst nicht so rum wie meine alte. Ein supertolles Geschenk - dankeschööönn!! ;o)

Diese kleine Verpackung habe ich mit dem Envelope Punch Board gewerkelt. Innen drin versteckt sich eine kleine quadratische Schokolade. Die Banderole mit Rosette dient als Verschluss.

Benötigtes Material:
  • Envelope Punch Board, Simply Scored Falzbrett
  • Papier: Farbkarton in Aquamarin, Pistazie, Mango, Flüsterweiß und Altrosé
  • Designerpapier Süße Sorbets
  • Stempelset: Wimpeleien
  • Stempelkissen: Pistazie
  • Big Shot, Framelits Formen Banner und Feuerwerk
  • Stanze: kleine Blume (Itty Bitty Formen)
  • Heißklebepistole, Bastelunterlage aus Silikon
  • Basic-Strass-Schmuck, doppelseitiges Klebeband, Glue Dots, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen