Mittwoch, 26. März 2014

Heute abend großes Live Basteln!

Uuuppss, der letzte Beitrag sollte eigentlich erst nächste Woche hier auf dem Blog erscheinen. Da hat mich der kleine Mann doch etwas zu sehr abgelenkt. Nun ja...

Aber zum eigentlichen Thema! Heute abend ist großes Live-Basteln! Nein, nicht mit mir, sondern mit den Mitarbeitern von Stampin' Up! per Livestream. Um 18:30 Uhr geht es los.

Es werden Stempelkreationen mit dem Produktpaket "Verpackt mit Flair" aus der Sale-A-Bration Broschüre gestaltet. Das Designerpapier "Süße Sorbets" wird auch verwendet. Ihr solltet auf jeden Fall noch eine Schere, einen Papierschneider, einen Papierfalter und Klebemittel (Snail und doppelseitiges Klebeband) bereit halten.


Hier der Link für das Event:


Um 18:30 Uhr geht es los!

Viel Spaß beim Basteln! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen