Samstag, 15. März 2014

Gutschein-Verpackung Süße Sorbets

Seid Ihr auf der Suche nach einem Geschenk für Eure bastelwütige Mutter, Schwester, Nachbarin, Arbeitskollegin oder sonst liebem Menschen?? Ihr wollt nicht einfach nur irgendetwas schenken oder Geld in einem Briefumschlag überreichen??

Dann habe ich was für Euch! Wie wäre es mit einem Gutschein für Stampin' Up! Produkte?!

Diese Gutscheine gibt es nur bei mir und daher können sie auch nur bei mir eingelöst werden. Den Betrag könnt Ihr ab 5,- EUR frei wählen. Bei Interesse meldet Euch einfach unter stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com (bei Fragen natürlich auch ;o)). Gerne verpacke ich die Gutscheine nach Euren Wünschen.

Hier habe ich eine Gutscheinverpackung mit dem superschönen Designerpapier Süße Sorbets aus der Sale-a-Bration-Aktion gewerkelt. 




Nur noch bis Ende diesen Monats könnt Ihr das Papier Süße Sorbets gratis zu Eurer Bestellung erhalten, wenn Ihr einen Bestellwert von 60,- EUR erreicht.

Am 30.03.2014 findet daher noch einmal eine Sammelbestellung für alle statt, die sich gerne noch die exklusiven Sale-a-Bration-Produkte sichern möchten. ;o)

Benötigtes Material:
  • Papier: Farbkarton in Aquamarin, Pistazie und Flüsterweiß
  • Designerpapier: Süße Sorbets
  • Kordel aus dem Zubehörpaket Süße Sorbets
  • Stempelset: Petal Parade
  • Stempelkissen: Mango, Altrosé, Kirschblüte
  • Stanze: Zweig der Vogel Elementstanze
  • Basic-Strass-Schmuck 
  • doppelseitiges Klebeband, Dimensionals, Mehrzweck-Flüssigkleber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen