Freitag, 21. März 2014

Das Runde gehört ins Eckige

Ich hatte mal wieder Lust, mit dem Envelope Punch Board zu spielen. Dabei ist diese Verpackung vom Basteltisch gehüpft. ;o)




Die Banderole dient als Verschluß. Wenn man sie entfernt, klappen zwei Seiten der Verpackung runter und eine kleine Box kommt zum Vorschein. Diese Art der Verpackung gefällt mir ganz gut. Ich will sie die Tage mal ein paar Nummern größer probieren.

Benötigtes Material:
  • Envelope Punch Board
  • Designerpapier Süße Sorbets (SAB!)
  • Papier: Farbkarton in Pistazie
  • Korkteile aus dem Zubehörpaket Süße Sorbets (SAB!)
  • Stanzen: Kleine Blüte, Stiefmütterchen
  • Miniklammern in Silber
  • doppelseitiges Klebeband, Dimensionals
Für die Verpackung der goldenen Kugel benötigt Ihr ein Papier der Größe 12,8 cm x 12,8 cm. Bei 3,7 cm und 9,1 cm stanzen und falzen. Auf zwei gegenüberliegenden Seiten einschneiden bis zur Mitte, hochklappen und zusammenkleben.

Hmmm...ich kann es irgendwie nicht besser erklären! Probiert es einfach mal aus! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen