Montag, 10. Februar 2014

Minialbum "Kleine Erinnerungen"

Am Samstag war ich wieder auf einem Workshop bei meiner "Stempelmama" Michaela in Bruchsal. Das  Thema war "Minialbum" und wir durften uns mit dem Simply Created Set für Album "Kleine Erinnerungen" aus dem aktuellen Frühjahr- / Sommerkatalog austoben. Dieses Album-Kit ist wunderschön und sehr umfangreich bestückt. Ich habe sogar noch ein paar Sachen übrig behalten. Vielleicht kann ich sie noch verwursteln, wenn ich die Bilder einfüge.

Ergänzt wurde das Kit mit einigen Stempeln, Motivklebeband, u.ä..

Um euch auch richtig anzuspornen, beim Blog Candy mitzumachen, werde ich euch jede Seite meines Albums in den nächsten Tagen zeigen. ;o) 

Hier kommen die ersten Seiten...









Ein herzliches Dankeschön an Michaela für die Ideen und das Teilen mit uns!!!!

Benötigtes Material:
  • Simply Created Set für Album Kleine Erinnerungen
  • Papier: Farbkarton in Flüsterweiß und Pistazie
  • Designerpapier: Süße Sorbets (SAB-Flyer)
  • Stempelset: Sprüchefeuerwerk, Petite Petals, Gorgeous Grunge 
  • Drehstempel: This and That Merk-Mal
  • Stempelkissen: Kandiszucker, Calypso, Mango, Altrosé, Wildleder
  • Stanze: Kleine Blüte, Fähnchen, Vogel Elementstanze
  • Big Shot, Framelits Formen Feuerwerk
  • Motivklebeband: This and That Retro Spaß und Farbenwunder
  • Kordel in Flüsterweiß, Basic Perlenschmuck
  • Snail Kleberoller, Dimensionals, Glue Dots, Mehrzweck-Flüssigkleber

Also, macht mit beim Blog Candy! Es lohnt sich!! ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen