Freitag, 10. Januar 2014

Wunscherfüller

Es geht mir schon viel besser, so dass ich an meinen Basteltisch zurückkehren konnte. Jedoch gibt es heute noch einmal etwas aus der Konserve...ein Weihnachtsgutschein!


Ich weiß, Weihnachten ist schon lange rum. Aber krankheitsbedingt konnte dieses Weihnachtsgeschenk erst gestern zu seinem Empfänger. Und damit der Blog nicht vorher etwas verrät, konnte ich es euch erst heute zeigen. ;o)


Den Briefumschlag für den Gutschein habe ich mit dem Envelope Punch Board gewerkelt. Verwendet habe ich hierfür das Designerpapier "Eiszauber". Das Papier und der Textstempel "Kleiner Wunscherfüller" ist aus dem Herbst-/Winterkatalog, der leider nur noch bis 01.02.2014 gültig ist. Gestempelt habe ich in Petrol und Schiefergrau. Mit der Big Shot und den Framelits "Rahmen-Kollektion" habe ich das weiße und petrolfarbene Papier in Form gebracht. Band in Petrol (Altbestand) und Silber drumrum gewickelt und den Umschlag mit ein bißchen Bling-Bling in Form von Strass-Steinchen und kleinen Sternchen aus Silber-Glitzerpapier aufgepeppt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen