Dienstag, 14. Januar 2014

Minialbum

Mit dem Envelope Punch Board kann man sogar Minialben herstellen. Seht her...


Mein Minialbum ist 6 x 6 Zoll groß. Es besteht aus vier ineinandergeschobenen Briefumschlägen. Bei Diane Dimich habe ich die Anleitung entdeckt.

Das wunderschöne Designerpapier ist aus dem kommenden Frühlingskatalog. ;o) Die Farbkombi finde ich total klasse...Jade, Kandiszucker, Safrangelb, Mandarinenorange und Vanille Pur. Fröhliche und kräftige Farben - mehr davon!!! ;o)

Der Clou dieses Albums sind die vier Taschen, in denen man zusätzliche Fotos o.ä. unterbringen kann. Ich zeige euch das Album mal genauer...

Vorderseite


1. Tasche


2. und 3. Tasche


 4. Tasche

 Rückseite

Bindung

Da kann man einiges unterbringen! Ich habe auch bereits eine Idee, wie ich das Album füllen werde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen