Mittwoch, 15. Januar 2014

Blumiges Happy Birthday

Die bestellten Sachen von SU sind endlich da und wollten natürlich sofort ausprobiert werden. Da im Januar noch einige Geburtstage anstehen, habe ich mich an entsprechenden Karten versucht.


Das Papier ist sooo schön, da habe ich sogar die kleinsten Reste verarbeitet. Mit den übrig gebliebenen Streifen habe ich nämlich die Innenseiten der Karten aufgepimpt. Seht selbst...







Die Korkteile gefallen mir mittlerweile recht gut. Sie sind selbstklebend und können daher schnell befestigt werden.

Benötigtes Material:

  • Farbkarton in Aquamarin und Flüsterweiß
  • Stempelset: Geburtstagsallerlei
  • Stempelkissen: Altrosé, Mango und Schwarz
  • Stanze: kleine Blume (Itty Bitty Formen)
  • Perlenschmuck, Kleberoller, Dimensionals

Das restliche Material stammt aus dem kommenden Frühlingskatalog und der SAB-Broschüre, also pssst!! ;o) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen