Montag, 16. Dezember 2013

Punch Art Eule

Eulen sind derzeit ja der Renner. Vor einer Weile habe ich im Internet eine schöne Anleitung für eine "Punch Art Eule" gefunden. Leider weiß ich nicht mehr wo, es war auf jeden Fall eine englische Seite...

Hier ist die dunkle Variante der Eule. Meine andere Variante zeige ich euch morgen.


Für diese Eule benötigt man die Bigz Top Note und folgende Stanzen (alle von SU):
  • 1-3/4 " Wellenkreis
  • 1" Kreis
  • 3/4" Kreis
  • 1-1/4" Kreis
  • Herz an Herz (leider nicht mehr erhältlich)
  • Elementstanze Vogel (für die Ohren)
Die Blümchen sind mit dem Sizzlits Blumentrio schnell gemacht, das Grünzeug ist aus der Elementstanze mit dem Vogel.

Diese Eulenkarte ist bislang sehr gut bei den jeweiligen Empfängern angekommen. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen