Dienstag, 3. Dezember 2013

Geburtstagskarte in Blau

Es wurde eine Geburtstagskarte gewünscht. Vorgabe war die Farbe Blau. Hier mein Ergebnis:


Als Hauptfarbe der Karte habe ich Jade gewählt. Petrol und Flüsterweiß ergänzen das Ganze. Die Ränder des weißen Deckblattes habe ich erst mit Jade distressed und anschließend mit Dimensionals aufgeklebt. Die Blümchen sind aus dem Stempelset "Flower Shop", ausgestanzt mit der dazu passenden Stanze "Stiefmütterchen". Das "Alles Gute" stammt aus dem Set "Ticket für dich". Auch hier gibt es die passende Stanze "Ticket-Duo". Blümchen und Ticket wurden mit Dimensionals aufgeklebt, guckst du hier...


Noch ein bißchen Bling-bling in Form von Straßsteinchen und fertig!

Ich hoffe, das Geburtstags"kind" freut sich über diese Karte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen