Mittwoch, 27. November 2013

Resteverwertung

Hier noch die letzte Variante der Auftragsarbeit. Eine Verpackung für Kinderschokolade...


Die Idee stammt wieder von Jasmin, guckst du hier

Auch bei diesen Verpackungen konnte ich meinen Vorrat an Streichelpapier etwas verringern. Der Stempel stammt aus dem Set "Rund ums Weihnachtsfest".

Und mit den Papierresten habe ich noch Weihnachtskarten basteln können.



Verwendet habe ich für den Hintergrund wieder die Mini-Klexe aus dem Set "Gorgeous Grunge", gestempelt in Schiefergrau. Ich liebe dieses Stempel-Set!!!

Bei den Thinlits Formen "Worte", wo das "Merry" herstammt, habe ich lange überlegt, ob ich sie mir kaufen soll. Beim erstmaligen Durchblättern des Katalogs hatten sie mir auf Anhieb gefallen. Aber beim Ausprobieren in einem Workshop habe ich das Papier nicht mehr heil aus der Form bekommen. Was habe ich geflucht... Doch dank Internet gibt es auch hierfür eine Lösung - Backpapier!!! Legt es einfach zwischen Papier und Thinlits Form und Fluchen gehört der Vergangenheit an. ;o)

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,

    sehr schön - tolle Idee!
    Mach weiter so!!!

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen