Donnerstag, 21. November 2013

Kleines Mitbringsel

Da in nächster Zeit einige Einladungen anstehen und ich gerne eine Kleinigkeit mitbringe, habe ich ein paar winterliche Verpackungen gebastelt. Es paßt genau eine große Ritter-Sport-Schokolade hinein.


Die Herstellung ist recht einfach. Hierfür habe ich Aquamarin-Papier zugeschnitten und gefalzt und mit den Miniflecken aus dem Set "Gorgeous Grunge" bestempelt. Klettverschlusspunkte sorgen dafür, dass die Verpackung geschlossen bleibt.

Eine selbstgebaute Schneeflocke dient als Verzierung, hier mal im Detail...


Für die Schneeflocke habe ich das Stempelset Festive Flurry mit den dazu passenden Framelits Flockentanz benutzt. Die Farben sind Petrol und Bermudablau (kann man hier auf dem Foto nicht wirklich erkennen). Ein bißchen Glitzerpapier und ein kleines Straßsteinchen wollten auch noch dazu.

So "verkleidet" verschenkt frau gerne eine Tafel Schokolade. Ich denke, ich werde noch ein paar auf Reserve produzieren. 

Wie gefällt euch die Verpackung??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen